Die neue Konsolen-Generation ist nun seit wenigen Tagen in Form der Xbox Series X und der Xbox Series S im Handel erhältlich. Die Xbox Series X ist bekanntlich heiß begehrt, weswegen es aktuell sehr schwer bis unmöglich ist, noch eine Konsole zu ergattern.

Phil Spencer hat sich nun via Twitter zu Wort gemeldet und sich bei der kompletten Comunity für den besten und größten Launch in der Xbox-Geschichte bedankt. In 24 Stunden wurden mehr neue Konsolen in mehr Ländern verkauft als jemals zuvor.

Zudem gab er bekannt, dass die Verantwortlichen von Microsoft sehr eng mit dem Einzelhandel zusammenarbeiten, um die Versorgung so schnell wie möglich zu gewährleisten.

Wer von euch nennt bereits eine Xbox Series X oder Xbox Series S sein Eigen? Nutzt für eine Antwort gerne unsere Kommentarfunktion.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here