Die Verantwortlichen des Entwicklers Dynamic Voltage Games gaben nun über die Nachrichtenplattform Twitter bekannt, dass man noch in dieser Woche ein exklusives Spiel für die kommende Xbox Series X enthülle, welches mit einer nativen 4K-Auflösung und ruckelfreien 120 Bildern pro Sekunde laufen werde.

Nähere Details zu dem Titel verrieten die Jungs und Mädels von Dynamic Voltage Games bislang aber nicht. Zudem bestehe das Problem, dass es aktuell keine Möglichkeit gibt, das Spiel mit der Performance von 4K/120FPS aufzuzeichnen. YouTube bietet derzeit keine Möglichkeit Videomaterial mit nativen 4K und 120 Bildern pro Sekunde abzuspielen.

Ob der Entwickler das Rohmaterial möglicherweise als Download zur Verfügung stellen wird, ist ebenfalls noch unklar. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here