Die Verantwortlichen von Microsoft erteilten dem Thema „Virtual Reality“ in jüngster Vergangenheit bereits mehrfach eine Absage, auch wenn sich viele ein VR-Headset für die Xbox Series X wünschen würden. Nun wurde allerdings bekannt, dass Valve in Zusammenarbeit mit Microsoft und HP ein neues VR-Headset der nächsten Generation entwickelt haben.

Ob das besagte VR-Headset auch mit der Xbox Series X zusammenarbeitet oder lediglich für den Einsatz am PC gedacht ist, wurde bislang nicht verraten. Auch technische Details zum Headset sind noch nicht enthüllt worden. Bislang steht nur ein Teaser zur Begutachtung bereit. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

„Entwickelt in Zusammenarbeit mit Valve und Microsoft bietet das HP VR-Headset der nächsten Generation ein immersiveres, komfortableres und kompatibleres Erlebnis als die
vorherige Generation. Dies ist der neue Standard in Sachen Virtual Reality.“

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here