Xbox Series X: Die bessere Konsole! Bill Stillwell von Microsoft macht sich wegen der PS5 keinerlei Sorgen

Nachdem kürzlich sowohl für die PlayStation 5 als auch für die Xbox Series X die technischen Daten bekannt wurden, tauchen überall Vergleiche zwischen den beiden NextGen-Konsolen auf, und offensichtlich hat jeder eine andere Meinung darüber, welche Konsole in Bezug auf die Leistung die Nase vorn hat.

Kürzlich gab es unter anderem Berichte von einem Crytek-Entwickler, der behauptete, die Entscheidung den Speicher der Xbox Series X aufzuteilen, habe sie hinter die PS5 gebracht, aber Microsoft scheint überaus zuversichtlich und vertraut Ihren eigenen Entscheidungen.

In einem neuerlichen Podcast sagte Bill Stillwell von Microsoft, der früher zum Xbox-Team zählte und jetzt mit dem Microsoft Cognition Team zusammenarbeitet, dass Microsoft sich keine Sorgen um die Potenz der Konsole mache. Stillwell persönlich glaubt, dass die Xbox Series X die bessere Konsole ist, obwohl die PS5 über eine großartige Technologie verfüge.

Originalwortlaut Bill Stillwell:

„Ich denke, was wir mit der PS5-Enthüllung gesehen haben, war das unglückliche Nebenprodukt eines GDC-Gesprächs, das in ein Marketingereignis verwandelt wurde. Mir hat der Vortrag von Sony gefallen. Ich denke, sie haben coole Technik. Ich persönlich denke aber, wir haben eine bessere Konsole, wir machen uns keine Sorgen um die native Power.“

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein