Wenn wir Xbox-Gamer aktuell sehnlichst auf etwas warten, dann auf Details und Trailer zu Titeln für die Xbox Series X. Vor kurzem hatte Xbox Chef Phil Spencer ja bereits ein digitales Event zu diesem Thema angekündigt. Nun ist es offiziell! Am 7. Mai 2020 werden im Rahmen der nächsten Folge von Inside Xbox Spiele für die NextGen-Konsole vorgestellt.

Microsoft verspricht einen „ersten Blick“ auf das Gameplay der nächsten Generation mit seinen globalen Entwicklern und Partnern. Was man nun unter „globale Entwickler“ versteht, befeuert derzeit die Gerüchteküche. Wird man in erster Linie Spiele der eigenen Xbox Game Studios zeigen oder liegt der Schwerpunkt auf Titeln von Drittanbietern?

Wenn es nach unbestätigten Gerüchten geht, könnte sich das erste Gameplay für Assassins Creed Valhalla die Ehre geben. Möglich erscheint auch die Vorstellung der Xbox Series S, eine preiswerte Konsole für Einsteiger. Wir müssen uns leider noch ein paar Tage gedulden. Also bleibt dran!

Quelle

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here