Der Tweet eines Analysten lässt aufhorchen. Könnte Microsoft die Produktion der Xbox One X bereits eingestellt haben, um Kapazitäten für die Xbox Series X zu schaffen? Wenn man den neuesten Informationen von Mat Piscatella Glauben schenken mag, dann ja. Mat Piscatella arbeitet übrigens als Analyst in der Videospielebranche für die „NPD Group“, einem Unternehmen, welches viele Hard- und Software Produzenten berät.

Er geht davon aus, dass bereits jetzt der Abverkauf der Xbox One X begonnen hat, um Ressourcen und Platz für die nächste Konsolen-Generation zu schaffen. Einige Händler sollen die Xbox One X bereits als Auslaufmodell anbieten und mit Rabatten regelrecht verramschen. Microsoft hat sich zu der angeblichen Einstellung der Produktion noch nicht geäußert. Wir bleiben für euch dran!

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here