Xbox One S All-Digital Edition: Auch der Eject-Button ist noch da! Video zeigt Blick ins Innere der laufwerkslosen Xbox

Mittlerweile ist es offiziell, mit der Xbox One S All-Digital Edition erscheint am 07. Mai 2019 bekanntlich die erste laufwerkslose und damit komplett digitale Konsole aus dem Hause Microsoft. Die Xbox One S All-Digital Edition gleicht nicht nur rein äußerlich der Xbox One S, bis auf das fehlende Laufwerk, sondern auch die inneren Werte haben sich allem Anschein kaum verändert, wie nun ein neues Video zeigt.

Das Video enthüllt unter anderem, dass sowohl noch der Platz als auch die Anschlüsse für das frühere Laufwerk der Xbox One S unter dem Gehäuse der Xbox One S All-Digital Edition vorhanden sind. Auch die ehemalige Disc-Auswurftaste der Xbox One S ist erhalten geblieben. Den besagten Clip findet ihr direkt unterhalb dieser Zeilen:

>>Weitere Informationen zur Xbox One S All-Digital Edition<<

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein