Xbox One: Kryptische Nachricht via Twitter! Microsoft kündigt „etwas Neues“ für die diesjährige E3 an

Die Jungs und Mädels von Microsoft bereiten sich derzeit bekanntlich mit Hochdruck auf die angeblich größte E3 aller Zeiten vor. Gerüchte um die Inhalte der Xbox-Pressekonferenz kursierten in den vergangenen Monaten schon zur Genüge durch die weiten des Internets. Es wird unter anderem über erste Specs zur Xbox Scarlett als auch über die Ankündigung eines möglichen Fable 4 so wie viele weitere noch unbekannte IPs gemutmaßt.

Vor wenigen Stunden hat sich abermals der offizielle Xbox Twitter-Account zu Wort gemeldet und eine kryptische Nachricht gepostet, die wörtlich übersetzt besagt, dass in diesem Jahr etwas gänzlich Neues zu E3 eingeladen wird. Wir könnten natürlich weiter spekulieren, was Microsoft damit meint, aber letztendlich wird uns nichts anderes übrig bleiben, als abzuwarten.

>>Alle relevanten News zur anstehenden E3 2019 im Überblick<<

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein