Xbox One: Grid Legends, Elden Ring & mehr! Die Neuerscheinungen vom 21. bis 25. Februar 2022 im Überblick

Willkommen bei den Neuerscheinungen für die Xbox One. Einmal mehr stellen wir euch kurz vor Beginn einer neuen Woche alle Titel vor, die in Kürze veröffentlicht werden. Diese Mal geht es um die Spiele, die vom 21. bis 25. Februar 2022 für die Konsole aus dem Hause Microsoft erscheinen. Vielleicht ist etwas für euch dabei!

Next Week on Xbox: Neue Spiele vom 21. bis zum 25. Februar : Destiny 2

Destiny 2: Die Hexenkönigin

Optimiert für Xbox Series X|S – Sie hört auf viele Namen: Schwester der Gestalten, Schwertbrecherin, Savathûn. Die Hexenkönigin wartet auf diejenigen, die ihre unerklärliche Kontrolle über das Licht verstehen wollen. Ihre Soldat*innen marschieren mit neuer Entschlossenheit – ermutigt durch eine Macht, die sie noch nie besaßen. Im jüngsten Update zu Destiny 2 betrittst Du die Thronwelt und erlebst eine mitreißende neue Kampagne. Wirst Du die Wahrheit überleben?

Next Week on Xbox: Neue Spiele vom 21. bis zum 25. Februar: Monster Crown

Monster Crown

Du tauchst in die düstere und grausame Geschichte der Kroneninsel ein und stellst Dich Deinem Vermächtnis als Monsterbändiger*in. Die Geschichte der Insel ist voll sadistischer Herrscher*innen und heroischer Held*innen, doch die jüngste Bedrohung übertrifft alles. Suche nach der mysteriösen Frau, die auf ihrer Suche nach Macht keine Grenzen kennt. Verhindere eine weitere Tyrannei, sammle und entwickle neue gefährliche Monster und rette die Insel!

Next Week on Xbox: Neue Spiele vom 21. bis zum 25. Februar: Synergia

Synergia

In Synergia tauchst Du tief ab in eine neonbeleuchtete dystopische Metropole, die zur Bühne unglaublicher Abenteuer wird. Lerne über 20 komplexe Charaktere kennen, erforsche spannende Geschichten und verbinde die losen Enden Deiner Ermittlung zu einem stimmigen Gesamtbild. Welche Entscheidungen wirst Du treffen? Wähle mit Bedacht, denn mit Deiner Wahl beeinflusst Du die gesamte Stadt.

Next Week on Xbox: Neue Spiele vom 21. bis zum 25. Februar: Dr. Oil

Dr. Oil

Der Protagonist dieses kniffligen 2D-Plattformers ist ein Stück Butter namens Doctor Oil. Er ist vielleicht kein typischer Held, doch er ist immer noch besser als die teuflischen Möwen, die er jagt! Dieses mutige Milchprodukt hasst die Geräusche der Vögel und so beschließt es, Kapitän Seagull zu vernichten. Um sein glorreiches Ziel in die Tat umzusetzen, navigierst Du Dr. Oil durch 75 Level in fünf aberwitzigen Welten.

Next Week on Xbox: Neue Spiele vom 21. bis zum 25. Februar: Explosive Candy World

Explosive Candy World

In Explosive Candy World jagst Du die Level mit gezielten Detonationen in die Luft. Schleudere Dich umher, durchbrich Barrieren und pulverisiere die Plattformen unter Deinen Füßen. Explosive Candy World ist ein Bombenspektakel in knuddeliger bunter Pixel-Grafik mit einem stimmungsvollen Retro-Soundtrack. Hier trifft innovatives Gameplay auf kultigen Retro-Look!

Next Week on Xbox: Neue Spiele vom 21. bis zum 25. Februar: Istanbul: Digital Edition

Istanbul: Digital Edition

Istanbul, eines der beliebtesten Brettspiele aller Zeiten, ist jetzt auch digital verfügbar. Freue Dich auf die klassische Mechanik des Handelns. Durch diese sorgen zusätzliche Features und Animationen für noch mehr Spielspaß. Führe Deine Händler zu 16 Schauplätzen, kaufe auf dem Markt günstig ein und verkaufe Deine Waren mit möglichst großem Gewinn. Wirst Du die meisten Rubine sammeln und zum mächtigsten Händler Istanbuls aufsteigen?

Next Week on Xbox: Neue Spiele vom 21. bis zum 25. Februar : Light Up The Room

Light Up the Room

Optimiert für Xbox Series X|S / Smart Delivery – In diesem schnelllebigen Platformer nutzt Du Deine Spielfigur, um Dein Umfeld zu erleuchten. Doch in der Dunkelheit lauern auch trickreiche Fallen. Deine Aufgabe ist es, das Level zu beleuchten und Dich durch die Gänge zu navigieren. Achte aber darauf, nicht eine der vielen Fallen auszulösen.

Next Week on Xbox: Neue Spiele vom 21. bis zum 25. Februar: Tux and Fanny

Tux and Fanny

Tux und Fanny wollen einfach nur Fußball spielen, doch ihrem Ball ist die Luft ausgegangen. Um den Ball wieder aufzupumpen begeben sich die beiden auf eine unglaubliche Abenteuerreise. Unterstützung erhalten sie von einer Katze und einem Floh. Nur wenn alle vier Charaktere zusammenarbeiten, kann der Ball aufgepumpt werden und das Fußballspiel weitergehen!

Next Week on Xbox: Neue Spiele vom 21. bis zum 25. Februar: Elden Ring

Elden Ring

Dark Souls-Entwickler Hidetaka Miyazaka schließt sich mit Autorenlegende George R.R. Martin zusammen. Gemeinsam erschaffen sie mit Elden Ring eine fantastische Welt voller unglaublicher Schauwerte und endloser Gefahren. Auf Deiner Reise triffst Du furchterregende Monster und enträtselst die Geheimnisse des Eldenrings. Viele der Gegner*innen, denen Du in diesem fantastischen Action-RPG begegnest, haben ihre eigene Motivation und einen komplexen Hintergrund. Wirst Du Deine Feind*innen im Kampf besiegen oder schaffst Du es, dass sie Dir auf Deinem Abenteuer behilflich sind?

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein