Xbox One: Ganze zwei Stunden lang? Neue vermeintliche Infos zur E3-Pressekonferenz von Microsoft

Bereits Anfang April äußerte sich Phil Spencer zur Länge des Xbox Media Briefings auf der diesjährigen E3. Damals gab Phil Spencer zu verstehen, dass wir mit einer Xbox E3-Show rechnen können, die auf eine Länge von zirka 90 bis 100 Minuten kommen soll, also ähnlich wie im Jahr 2018.

Doch nun haben sich diesbezüglich die Mannen von Xbox Brasilien zu Wort gemeldet und einen Zeitplan veröffentlicht, laut dem die Pressekonferenz von Microsoft ganze zwei Stunden lang sein soll. Bewahrheitet sich dieser Zeitplan, dann wäre die diesjährige E3-Pressekonferenz von Microsoft knapp 20 Minuten länger als im vergangenen Jahr.

>>Infos zum vermeintlichen Inhalt von Microsofts E3-Pressekonferenz findet ihr in dieser News<<

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein