Xbox Game Pass: Verantwortliche via Twitter – Es werden noch weitere Titel im Monat März veröffentlicht

Wir berichteten bereits darüber, dass am morgigen Dienstag (12. März) ein Titel für den Xbox Game Pass enthüllt werden soll, der erst im April erscheint. Die Enthüllung findet höchstwahrscheinlich im Rahmen der neuen Inside Xbox-Episode statt, die am 12. März um 22 Uhr unserer Zeit beginnt.

Allerdings haben die Verantwortlichen vom Xbox Game Pass nun in einem neuerlichen Tweet verraten, dass es neben den bislang angekündigten Titeln noch viele weitere Neuzugänge für den Abo-Service im Monat März geben wird. Nähere Einzelheiten nannte man bislang jedoch nicht. Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

>>Hier findet ihr alle bislang angekündigten Xbox Game Pass-Titel für den Monat März im Überblick<<

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein