Vor knapp zwei Wochen berichteten wir darüber, dass die Verantwortlichen von Xbox Gerüchten zufolge den Xbox Game Pass als auch den kommenden Streaming-Dienst Project xCloud auf die Nintendo Switch bringen wollen. Durch den Streaming-Dienst wäre es dann zudem möglich, exklusive AAA-Spiele wie Halo, Gears of War oder auch Forza auf der Nintendo-Hardware zu spielen.

Die Mannen von True Achievements haben daraufhin eine Umfrage gestartet, um herauszufinden, ob es für Spieler ein Anreiz wäre, auf der Nintendo Switch Xbox-Titel spielen zu können.

Im Rahmen der besagten Umfrage haben fast 25% angegeben, dass sie sich extra eine Nintendo Switch kaufen würden, sofern die Möglichkeit bestünde, Xbox-Titel auf der Switch zu spielen. Unter folgendem Link könnt ihr euch die kompletten Umfrage-Ergebnisse anschauen.  

Ob es letztendlich wirklich so kommt, dass Microsoft einen Teil seiner Dienste auf die Nintendo Switch bringt, bleibt natürlich abzuwarten. Was haltet ihr denn von der ganzen Sache? Wäre es für euch ebenfalls ein Anreiz sich eine Nintendo Switch zuzulegen?

Quelle

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here