Xbox Game Pass Ultimate: Gerüchteküche – Erwartet uns ein Abonnement inklusive einer Goldmitgliedschaft

Wer von euch schon förmlich auf neue Gerüchte aus der Xbox-Welt gewartet hat, sollte die nachfolgenden Zeilen auf keinen Fall verpassen. Der bekannte Microsoft-Leaker h0x0d, der bei Twitter auch unter dem Namen „WalkingCat“ unterwegs ist, berichtete nun von einem neuen Xbox Game Pass Ultimate.

In diesem besagten Abonnement soll sowohl eine Xbox LIVE Goldmitgliedschaft als auch der Zugang zum Xbox Game Pass enthalten sein. Der Preis für den vermeintlichen Service soll angeblich bei $14.99 im Monat liegen. Xbox Insider sollen die Möglichkeit erhalten, den Service bis zur offiziellen Markteinführung für $1 im Monat testen zu können.

Bitte denkt daran, dass die neuerlichen Aussagen aktuell nur als Gerüchte anzusehen sind, da eine offizielle Bestätigung oder Ankündigung seitens Microsoft bislang nicht erfolgt ist. Wir bleiben in der Sache natürlich für euch dran.

Quelle

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein