Schon bald tauchen wir mit Microsoft gemeinsam in die nächste Konsolengeneration ein, bei der Du im Mittelpunkt stehst! Entwickler und Entwicklerinnen rund um den Globus arbeiten zusammen, damit Du Deine Lieblingsspiele gemeinsam mit Freunden auf Xbox Series X und Xbox Series S erlebst – wann und wo immer Du möchtest. Dabei stehen Dir Tausende von Titeln aus vier Generationen zur Verfügung, die von den kreativsten und innovativsten Teams der gesamten Branche entwickelt wurden.

Mit dem Xbox Game Pass, den fantastischen Franchises der Xbox Game Studios sowie den verschiedenen Partnern der gesamten Industrie erweckst Du Dein Spieleerlebnis auf Xbox Series X und S zum Leben. Insbesondere die Bibliothek des Xbox Game Pass verbindet die Menschen mit über 100 großartigen Spielen hinweg über Konsolen, PCs und jetzt auch Android-Geräte – dazu zählen mittlerweile 15 Millionen Xbox Game Pass-Mitglieder aus 41 Ländern. Und während die Bibliothek weiterhin mit neuen Spielen aktualisiert und den  Ultimate-Mitgliedern großartige Vergünstigungen bieten werden, gibt es noch ein paar weitere fantastische Neuigkeiten.

Auszug Pressemeldung

EA Play als Teil des Xbox Game Pass startet im November

Anfang September haben wir bereits angekündigt, dass wir uns mit Electronic Arts zusammengetan haben, um Xbox Game Pass Ultimate und XGP für PC-Mitgliedern eine EA Play-Mitgliedschaft ohne zusätzliche Kosten anzubieten. Nun ist es offiziell: EA Play startet als Teil des Xbox Game Pass Ultimate ab dem 10. November auf Xbox-Konsolen, einschließlich Xbox Series S und Xbox Series X. Ab Dezember könnenMitglieder mit einem Ultimate- oder PC-Abonnement Spiele aus der EA Play-Bibliothek herunterladen und ebenfalls auf Windows 10 PC spielen.* Auf Dich wartet also eine ganz neue Sammlung von Spielen für Konsole und PC. Einige der besten EA Play-Spiele werden für Xbox Game Pass Ultimate-Mitglieder verfügbar sein – ebenfalls spielbar über die Cloud auf Android-Geräten.

Bethesda-Spiele im Xbox Game Pass

Nachdem wir ebenfalls angekündigt haben, dass Bethesda zukünftig Teil des Xbox Teams sein wird, gibt es auch hier spannende News: zukünftig werden die ikonischen Spiele-Franchises von Bethesda Teil des Xbox Game Pass für Konsole und PC. Dazu zählen unter anderem Titel wie Starfield, ein mit Spannung erwartetes Weltraumepos, das derzeit von den Bethesda Game Studios entwickelt wird, und Doom Eternal, das am 1. Oktober auf den Xbox Game Pass und später im Jahr 2020 auf PC veröffentlicht wird.

Die nächste Generation des Gamings steht kurz bevor: Cross-Play, das Menschen plattformübergreifend miteinander verbindet, der Xbox Game Pass, der ständig neue Erlebnisse mit sich bringt, und Cloud-Gaming, das es ermöglicht, überall zu spielen – nie zuvor gab es mehr Möglichkeiten, Gaming mit Xbox zu erleben.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here