Xbox Game Pass: Teaser-Rätsel deutet diverse Ankündigungen für die E3 2019 an

Wir befinden uns auf der Zielgeraden, das offizielle Xbox E3 2019 Briefing startet bekanntlich am 09. Juni 2019 um 22 Uhr unserer Zeit. Allem Anschein nach dürfen wir uns auch auf diverse Ankündigungen für den Xbox Game Pass einrichten, denn via Twitter haben uns die Verantwortlichen nun ein neues Teaser-Rätsel geliefert.

Das veröffentlichte Bild auf dem offiziellen Xbox Game Pass Twitter-Kanal verspricht unter anderem eine „Classified Last Minute Major Title Addition“. Damit aber noch nicht genug, die abgebildete Warteschleife birgt weitere Geheimnisse rund um den Abo-Service und möglichen neuen Titeln. Wir bleiben in der Sache natürlich für euch dran.

>>Übersicht zu den bislang offiziell enthüllten Xbox Game Pass-Titeln für den Monat Juni<<

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein