Alle bisher für den Monat Juli angekündigten Xbox Game Pass-Titel wurden bereits veröffentlicht. Allerdings wurde kürzlich schon gemunkelt, dass die Verantwortlichen noch weitere Spiele für den Monat Juli in Petto haben. Nun macht es den Anschein, dass wir noch im Laufe des heutigen Dienstags mit der Ankündigung oder auch direkten Veröffentlichung weiterer Spiele für den Xbox Game Pass rechnen können.

Via Twitter haben die Jungs und Mädels nämlich nun einen Screenshot gepostet, der ein noch geschlossenes Paket von Melissa McGamepass zeigt. Folgenden Text hält der Tweet dazu bereit: „Wir sind nicht befugt, dass Paket vor morgen zu öffnen.“ Da der Post nach unserer Zeit am gestrigen Montag veröffentlicht wurde, wird die Ankündigung wohl noch am heutigen Dienstag erfolgen. Wir bleiben in der Sache natürlich für euch dran.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here