Am heutigen Mittwoch (24. April 2019) gibt es Neuigkeiten zum Xbox Game Pass zu verkünden, denn noch im Laufe des Tages erwartet uns ein weiterer Neuzugang für den beliebten Abo-Service. Bei dem Titel handelt es sich um Life is Strange 2 – Episode 2.

Damit aber noch nicht genug, am morgigen Donnerstag (25. April 2019) geht es gleich mit dem Horror-Shooter Resident Evil 5 weiter. Also bleibt dran!

Life is Strange 2: Episode 2 – 24. April
In Life is Strange 2: Episode 2 begleitest Du die beiden Brüder Sean und Daniel auf ihrer Reise und stellst Dich den Herausforderungen eines harten Winters. Ein unerwartetes Ereignis zwingt die Brüder, ihre Flucht nach Mexiko zu unterbrechen. Als der kleine Daniel krank wird, muss Sean eine schwere Entscheidung treffen und einen sicheren Unterschlupf für sich und seinen angeschlagenen Bruder finden.

Resident Evil 5 – 25. April
Aus der Asche früherer Konflikte erhebt sich neuer Gefahr: Jahre nach den Ereignissen in Raccoon City ist die Gefahr durch die skrupellose Umbrella Corporation und ihre tödlichen Viren zwar gebannt, doch eine neue Bedrohung kündigt sich an. Im Herzen Afrikas verwandeln sich unschuldige Dorfbewohner in deformierte aggressive Kreaturen. Stelle Dich in Resident Evil 5 den Herausforderungen solo oder online gemeinsam mit Freunden im Koop-Modus.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here