Xbox Game Pass: Jetzt heißt es Punkte sammeln! Quests ab sofort auch hierzulande verfügbar

Mittlerweile hat es sich sicherlich schon herumgesprochen, dass Xbox Game Pass-Mitglieder Microsoft Rewards-Punkte sammeln können, wenn sie ein beliebiges Spiel aus dem Xbox Game Pass-Katalog spielen. Der einzige Haken an der Sache war bislang, dass die Quests noch nicht in Deutschland zur Verfügung standen.

Larry Hryb gab nun jedoch via Twitter bekannt, dass die Xbox Game Pass Quests ab sofort auch in Deutschland, Irland, Australien, Neuseeland, Frankreich, Mexiko und in Singapur verfügbar sind.

Um eure exklusiven Quests zu finden und Punkte zu sammeln, müsst ihr einfach den Xbox Game Pass-Mitgliederbereich besuchen. Löst eure Punkte in der Microsoft Rewards App für Xbox Gift Cards, Xbox Game Pass und vieles mehr ein.

 

Hier ein paar Beispiele, wie ihr euch die ersten Punkte sichern könnt:

Spiele etwas Neues
Erziele ein Achievement in einem Game Pass-Titel, der letzten Monat hinzugefügt wurde, um 100 Microsoft Rewards-Punkte zu erhalten. 

Just Cause 4
Erziele zwei Achievements, um 200 Microsoft Rewards-Punkte zu bekommen. 

Minecraft
Verdiene die Auszeichnung „Kill the Beast“ im Villagers & Pillagers-Update und erhalte 100 Microsoft Rewards-Punkte. 

Xbox Game Pass App 
Lade die App herunter und melde dich bei der mobilen App an, um 100 Microsoft Rewards-Punkte zu sammeln. 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein