In dieser News dreht sich mal wieder alles um aktuelle Gerüchte aus der Welt der Videospiele. Angeblich soll das Action-Adventure Watch Dogs Legion aus dem Hause Ubisoft für den Xbox Game Pass veröffentlicht werden. Das behauptete kürzlich der Industrie-Insider Shpeshal_Ed auf Twitter.

Sollte der Industrie-Insider mit dieser Behauptung Recht behalten, wäre es nicht der erste Titel, den er korrekt für ein bestimmtes System vorhergesagt hätte. Unter anderem hatte er bereits mit der Behauptung richtig gelegen, dass Final Fanatsy VII Remake für PS Plus erscheinen wird. Außerdem hatte er ebenfalls richtig vorausgesagt, dass Anfang dieser Woche ein Video zu Elden Ring geleakt wird.

Ob er auch mit dem Action-Adventure Watch Dogs Legion in Bezug auf den Xbox Game Pass richtig liegt, wird sich zeigen. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here