Xbox Game Pass: Der Horror-Shooter Resident Evil 5 schließt sich heute dem Abo-Service an

Für Abonnenten des Xbox Game Passes, die zudem noch Anhänger der Resident Evil-Reihe sind, ist der heutige Donnerstag (25. April 2019) ein sehr guter Tag. Noch im Laufe des Tages wird sich nämlich der äußerst beliebte Horror-Shooter Resident Evil 5, der übrigens auch einen Koop-Modus bietet, dem Abo-Service anschließen.

Resident Evil 5 – 25. April
Aus der Asche früherer Konflikte erhebt sich neuer Gefahr: Jahre nach den Ereignissen in Raccoon City ist die Gefahr durch die skrupellose Umbrella Corporation und ihre tödlichen Viren zwar gebannt, doch eine neue Bedrohung kündigt sich an. Im Herzen Afrikas verwandeln sich unschuldige Dorfbewohner in deformierte aggressive Kreaturen. Stelle Dich in Resident Evil 5 den Herausforderungen solo oder online gemeinsam mit Freunden im Koop-Modus.

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein