Für alle Xbox Game Pass-Abonnenten, die auf der Suche nach neuen Games sind, wird der 11. Juli ein guter Tag, denn noch am heutigen Donnerstag erwarten uns 5 neue Titel für den Abo-Service.

Uns erreichen drei Titel, die sowohl für Xbox One und PC zur Verfügung stehen werden und zwei Titel, die ausschließlich für den Game Pass für PC erscheinen. Alles Weitere hält die nachfolgende Übersicht für euch bereit:

Neuzugänge am 11. Juli 2019

  • Blazing Chrome (Xbox One & PC)  
  • Dead Rising 4 (Xbox One & PC)  
  • LEGO City Undercover (Xbox One) 
  • Timespinner (PC)
  • Unavowed (PC) 

Ob noch weitere Spiele für den Xbox Game Pass im Juli erscheinen werden, bleibt abzuwarten. Es wird allerdings gemunkelt, dass die Verantwortlichen noch weitere Games in petto haben, die noch diesen Monat zum Abo-Service hinzugefügt werden. Also bleibt dran!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here