Xbox Game Pass: Dead Island Riptide – Definitive Edition & Dead Island – Definitive Edition ab sofort Teil des Abos

Der heutige Donnerstag hat sehr gute Nachrichten für alle Xbox Game Pass-Abonnementen im Gepäck. Nachdem wir vor wenigen Stunden schon darüber berichteten, dass mit der Monster Hunter: World –  Digital Deluxe Edition und The Walking Dead: A New Frontier zwei neue Titel zum Abo-Service zählen, die vorab offiziell angekündigt waren, hat es auch noch zwei überraschende Neuzugänge gegeben.

Bei den weiteren Neuzugängen des Xbox Game Passes handelt es sich um die erst kürzlich vom Index entfernten und mittlerweile von der USK eingestuften Horror-Titel Dead Island – Riptide Definitive Edition und Dead Island – Definitive Edition.

Hinweis: Die Dead Island – Riptide Definitive Edition wurde zwar offiziell schon im Oktober 2018 zum Xbox Game Pass hinzugefügt, aufgrund der damals noch bestehenden Index-Thematik war der Titel jedoch in Deutschland nicht verfügbar.

Demanch zählen ab sofort folgende vier Titel zum Xbox Game Pass:

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein