Xbox Game Pass: Bereits in Kürze werden 6 neue Titel für den Abo-Service enthüllt

Nachdem wir euch vor wenigen Tagen darüber informierten, dass gegen Ende April gleich sechs Titel den Xbox Game Pass verlassen werden, haben sich die Verantwortlichen nun via Twitter zu Wort gemeldet und verraten, wann endlich weitere April-Spiele für den Abo-Service enthüllt werden.

Über den offiziellen Twitter-Account stellte man der Community nun die Frage: „Was wäre, wenn wir am 10. April gleich 6 weitere Spiele für den Xbox Game Pass enthüllen würden?“. Wir sehen diese Frage als eine Ankündigung und gehen davon aus, dass am morgigen Mittwoch (10. April) sechs neue Titel für den Xbox Game Pass enthüllt werden. Also bleibt dran!

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein