WWE 2K19: Eine Million Dollar stehen im Rahmen der WrestleMania-Woche auf dem Spiel

2K gab heute Einzelheiten zur WWE 2K19 Million Dollar-Herausforderung bekannt – dem krönenden Abschluss von WWE 2K19, dem neuesten Teil des Flagschiff-Videospielfranchise der WWE, der im Rahmen der WrestleMania-Woche stattfinden wird. Vier Finalisten aus aller Welt werden antreten und dabei von den WWE Superstar-Coaches Kofi Kingston und Big E von The New Day; Paige, Ember Moon sowie The Miz unterstützt. Dabei erhalten sie die Gelegenheit, den WWE 2K19 Coversuperstar AJ Styles zu einem Spiel eins gegen eins herauszufordern, mit einer Million Dollar als Preisgeld.

Alle Aktivitäten der WWE 2K19 Million Dollar-Herausforderung finden am Freitag, den 5. April statt, darunter:

  • Halbfinale: Findet bei WrestleMania Axxess um etwa 19:00 Uhr MEZ statt, die Highlights werden auf UpUpDownDown, dem großartigen YouTube-Gamingkanal von WWE-Superstar Xavier Woods, sowie von WWE 2K auf Facebook und Twitter vorgestellt;
  • Finale: Findet bei NXT TakeOver: Pre-Show im Barclays Center in Brooklyn statt, NY – Livestream um 00:30 Uhr MEZ (6. April) auf den folgenden Plattformen:

o    Digitale Plattformen von FOX Sports, darunter FOXSports.com, FOX Sports-App, Caffeine TV, Twitter, Facebook und YouTube;

o    WWE Network und WWE auf YouTube;

o    WWE 2K auf Facebook und Twitter;

o    Das Finale kann auch on-demand auf USANetwork.com verfolgt werden.

 

„‘Never Say Never’ – das Kampagnenthema von WWE 2K19 – voll und ganz umzusetzen ist genau das, was die Finalisten im virtuellen Ring geschafft haben“, sagt AJ Styles. „Meine Reise als Coversuperstar des Spiels war einfach unglaublich und all das führt nun zu einem epischen Showdown im Barclays Center. Das WWE-Universum kann all die Action über verschiedenste Wege verfolgen. Das Finale der WWE 2K19 Million Dollar-Herausforderung wird echt phänomenal.“

Nach Veröffentlichung von WWE 2K19 im Oktober 2018 haben Fans aus der ganzen Welt – darunter Nord- und Südamerika, Europa und der asiatische Pazifik – an derWWE 2K19 Million Dollar-Herausforderung teilgenommen. Nachdem sie im Spiel den WWE 2K19 Million Dollar Tower abgeschlossen und ein Video eingesandt hatten, in dem sie zeigten, dass sie AJ Styles Mann gegen Mann besiegen könnten, wurden Gregory aus Jacksonville, Florida, Stephan T. Benson aus Philadelphia, Pennsylvania, David Hoey aus Sydney, Australien und Roman Droßard aus Pfalzfeld, Deutschland aus allen weltweiten Teilnehmern eingeladen, als vier Finalisten zu WrestleMania zu reisen.

„WrestleMania rückt immer näher und wir können es kaum erwarten, unsere Finalisten antreten und mit der Hilfe ihrer WWE-Coaches um unglaubliche Bragging Rights und vielleicht sogar ein Match gegen AJ Styles auf einer gigantischen weltweiten Bühne kämpfen zu sehen“, sagt Chris Snyder, Vice President of Marketing von 2K. „DieWWE 2K19 Million Dollar-Herausforderung wird auf jeden Fall eine authentische, actiongeladene Erfahrung sein – haltet euch bereit für den ultimativen Showdown, ob ihr live dabei seid oder unsere Angebote auf Fox Sports, NBCUniversal, WWE und den Kanälen von 2K nutzt!“

Weitere Informationen zur WWE 2K19 Million Dollar-Herausforderung findet ihr unter wwe.2k.com/milliondollarchallenge.

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein