Der Release des Zombie-Shooters World War Z ist bekanntlich für den 16. April 2019 angedacht und damit nur noch wenige Tage entfernt. Falls noch weitere Überzeugungsarbeit nötig ist, hilft vielleicht der offizielle Launch-Trailer, der ab sofort unterhalb dieser Zeilen zur Begutachtung auf euch wartet. Viel Spaß!

“Wir haben so eine positive Resonanz auf die geplanten Inhalte erhalten, dass wir uns entschieden haben, das Spiel direkt zur Veröffentlichung mit den Bonusmissionen auf vier Episoden mit über elf Missionen zu erweitern.”, sagt Matthew Karch, CEO von Saber Interactive.

Angetrieben durch die Saber Interactive hauseigene Swarm Engine, kann World War Zhunderte Zombies gleichzeitig darstellen. Die Spieler können aus sechs verschiedenen Charakterklassen und einem umfangreichen Arsenal tödlicher Waffen, Sprengstoffen, Geschütztürmen und Fallen wählen, um sich den Zombies in intensiven Vier-Spieler-Koop-Missionen entgegen zu stellen. Darüber hinaus können sich die Spieler im einzigartigen “Spieler gegen Spieler gegen Zombies”-Modus (PvPvZ) online messen.

World War Z kann bei allen teilnehmenden Händlern vorbestellt werden. Alle World War Z Versionen, die im Handel erworben werden, beinhalten das Lobo Weapon Pack, mit drei vergoldeten Waffen und einer tödlichen Nahkampfwaffe – dem namengebenden Lobo-Spaten.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here