World War Z: Neue Tokio-Mission, private Lobbies & mehr! Erster kostenloser DLC erscheint am 03. Juni 2019

Nachdem uns in der vergangenen Woche die ersten Verkaufszahlen zum Zombie-Titel World War Z erreichten, können wir euch nun verraten, wann die erste große und kostenlose Erweiterung veröffentlicht wird.

Diese wird am 03. Juni 2019 erwartet und hält mitunter eine neue Tokio-Mission, private Lobbies, einen speziellen und neuen Zombie sowie einen FOV Slider für euch bereit. Weitere Infos zum Inhalt der Erweiterung sollen in Kürze folgen. Also bleibt dran!

World War Z [Xbox One]
Spannende Koop-Missionen auf der ganzen Welt; Aufregende Multiplayer-Modi ergänzen die Koop-Kampagnen
35,99 EUR

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein