World War Z: Jagt die Zombies in die Luft! Trailer stellt den Granatwerfer in Aktion vor

Anfang März präsentierten wir euch bereits einen weiteren Trailer zu World War Z, der sich den Verteidigungssystemen widmete und zeigte, wie man sich die Unmengen an Untoten erfolgreich vom Leib hält. Nun steht auch schon der nächste Trailer zur Begutachtung bereit. Der neueste Clip zeigt den Granatwerfer in Aktion, der ebenfalls ein effektives Werkezug gegen Zombies ist. Viel Spaß!

Angetrieben durch die Swarm Engine von Saber Interactive, kann World War Zhunderte Zombies gleichzeitig darstellen. Die Spieler können aus sechs verschiedenen Charakterklassen und einem umfangreichen Arsenal tödlicher Waffen, Sprengstoffe, Geschütztürmen und Fallen wählen, um sich den Zombies in intensiven Vier-Spieler-Koop-Missionen entgegen zu stellen. Darüber hinaus können sich die Spieler im einzigartigen “Spieler gegen Spieler gegen Zombies”-Modus (PvPvZ) online messen.

World War Z erscheint am 16. April 2019 für Xbox One im Handel.

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein