Wolfenstein Youngblood: Bisher größte Spiel der Serie! Entwickler sprechen über die Gesamtspielzeit

Im Grunde genommen stellt Wolfenstein: Youngblood ein Spin-off der Serie auf dem Weg zu Wolfenstein 3 dar. Allerdings wird der Shooter das bisher größte Spiel der Serie sein. Wir haben bereits berichtet, dass das von MachineGames und Arkane Studios gemeinsam entwickelte Spiel ein wesentlich offeneres Level-Design bieten wird. Jetzt erreichten uns neue Informationen über die Gesamtspielzeit.

In einem Interview mit GamesBeat sagte Jerk Gustafsson, Executive Producer bei Machine Games, dass Youngblood zwar eine relativ kurze Produktionszeit hatte, dies jedoch das größte Spiel der Serie sein wird. Dank seiner nichtlinearen Darstellung und der Tatsache, dass die Spieler viel mehr zu tun haben, wird man etwa 25 bis 30 Stunden benötigen, wenn man alle zur Verfügung stehenden Missionen abschließen möchte.

Wolfenstein Youngblood - Deluxe Edition (Deutsche Version) [Xbox One]
Youngblood ist das bisher freieste Wolfenstein-Spiel aller Zeiten!; Erleben Sie die 80er Jahre in einem von Nazis besetzten Paris!
35,99 EUR

VORBESTELLERBONI

Spieler, die Wolfenstein: Youngblood vorbestellen, erhalten über das Wolfenstein: Youngblood Legacy Pack weitere Boni. Dessen Besitzer erhalten einige der bekanntesten Outfits und Waffen, die B.J. in der Wolfenstein-Reihe eingesetzt hat, darunter:

  • Motorrüstungs-Skin (The-New-Colossus-Jacke)
  • Motorrüstungs-Skin (B.J. U.S. Army)
  • Rohr (Wolfenstein: Old Blood)
  • Messer (Wolfenstein: Old Blood)
  • Kriegswaffen-Skin-Set für alle Fernkampfwaffen

Wolfenstein: Youngblood erscheint am 26. Juli für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

Quelle

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein