We Happy Few: Zusatzinhalt „They Came from Below“ ab sofort erhältlich + Launch-Trailer

Für den Xbox Play Anywhere-Titel We Happy Few, der bekanntlich auch im Xbox Game Pass enthalten ist, wurde nun mit „The Came from Below“ die erste Erweiterung veröffentlicht. Der Zusatzinhalt ist Teil des Season Pass, kann aber auch einzeln zu einem Preis von 8,99€ im Microsoft Store erworben werden.

Link Microsoft Store: Roger & James in The Came From Below für 8,99€

Im ersten Teil der sorgfältig zusammengestellten Inhalte des Season Pass kehren James und Roger in einer komplett neuen Geschichte in We Happy Few zurück. Wellington Wells wird von aufständischen Robotern überrannt, aber die traute Harmonie des Paares wird nicht nur von der mechanischen Meute bedroht.

Spielt als Roger und schließt euch mit eurem Liebhaber James zusammen, um Dr. Faraday zu finden, ein weitläufiges, unterirdisches Labor zu erkunden und den Ursprung der Roboter-Invasoren zu entdecken.

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein