Watch_Dogs 3: Neuer Twitter-Kanal online! Enthüllung des dritten Ablegers am 24. Mai?

Gerüchte um ein mögliches Watch_Dogs 3, welches in London angesiedelt sein soll, kursieren schon seit geraumer Zeit durch die Weiten des Internets. Nun haben wir weitere vermeintliche Details in Erfahrung gebracht.

Laut dem englischen Online-Magazin „Spiel Times“, die sich bezüglich ihrer neuen Details auf zwei angeblich sichere Quellen beziehen, wird Ubisoft am oder um den 24. Mai 2019 einen ersten Teaser zu Watch_Dogs 3 und nähere Details enthüllen.

Damit aber noch nicht genug, die Jungs und Mädels von „Spiel Times“ bestätigten nicht nur das bereits angedeutete London-Setting, sondern haben auch noch weitere, bislang nicht bestätigte, Details ans Tageslicht befördert, die ihr etwas weiter unten aufgelistet findet.

Neue aber bislang unbestätigte Details zu Watch_Dogs 3

  • Ihr spielt spielt eine halb asiatische, halb englische Protagonistin namens Sarah.
  • Als Sarah arbeitet ihr für eine Anti-Terror-Organisation, die sich mit Cybersicherheit befasst.
  • Skateboarding und Graffitis werden im Spiel verfügbar sein.
  • Tödliche Waffen werden im Spiel nicht zur Verfügung stehen. Die Quellen waren sich diesbezüglich jedoch nicht ganz sichern.
  • Wie in Assassins Creed Odyssey besteht möglicherweise die Wahl zwischen einem männlichen und einem weiblichen Protagonisten. Auch in diesem Fall waren sich die Quellen nicht ganz sicher.

Als möglicher Release-Monat schwebt aktuell der November 2019 durch die Gerüchteküche. Ein weiteres Indiz für eine baldige Enthüllung könnte ein gänzlich neu eröffneter Twitter-Kanal von Ubisoft sein, der auf den Namen „Watch_Dogs UK“ hört.

Xbox Live Gold Mitgliedschaft 6 Monate + APEX Legends: 1.000 Coins [Xbox Live Download Code]
Kaufe 3 Monate Gold & erhalte weitere 3 Monate und APEX Legends: 1.000 Coins GRATIS dazu; Codes sind bis 31. Mai 2019 gültig

Denkt bitte daran, dass die vermeintlichen Details des englischen Online-Magazin Spiel Times weder kommentiert noch von Ubisoft bestätigt wurden und daher mit Vorsicht genossen werden sollten.

Quelle 

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein