Noch müssen wir uns ein wenig gedulden bis Watch Dogs Legion für Xbox One erscheint, denn der Release ist bekanntlich für den 6. März 2020 geplant. Alle Infos zur gestrigen Enthüllung findet ihr in dieser News.

Heute können wir euch ein brandneues Video zum Open-World-Abenteuer Watch Dogs: Legion präsentieren, welches knapp sechs Minuten Gameplay-Material zeigt. Carsten Konze vom offiziellen deutschen Ubisoft Kanal versorgt uns dabei wie immer mit reichlich interessanten Informationen.

In naher Zukunft steht London vor dem Untergang: Die Menschen werden von einem allgegenwärtigen Überwachungsstaat unterdrückt, in dem korrupte private Militärfirmen die Straßen kontrollieren und ein mächtiges Verbrechersyndikat Jagd auf die Schwachen macht.

In Watch Dogs: Legion bauen die Spieler einen Widerstand auf und kämpfen gegen die Entstehung eines autoritären Regimes. Dank „Play as Anyone“, einer noch nie dagewesenen Gameplay-Innovation von Ubisoft Toronto, dem Studio hinter Watch Dogs: Legion, haben die Spieler die Freiheit, in der offenen Spielwelt in die Haut jedes Londoners zu schlüpfen. Jeder Bewohner wird vollständig simuliert und besitzt ein eigenständiges Leben sowie eine Hintergrundgeschichte.

Angebot
Watch Dogs Legion Standard Edition - [Xbox One]
Ubisoft - Videospiel
- 10,00 EUR ab 59,99 EUR

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here