Wir teilten euch bereits heute Nacht mit, dass die Verantwortlichen der Abwärtskompatibilität erst einmal keine weiteren Pläne haben, dem Katalog auf Xbox One weitere Original Xbox- oder Xbox 360-Titel hinzuzufügen.

Der Fokus liege ab sofort zu 100 Prozent auf der Umsetzung, dass Tausende von Spielen aller vier Generationen auf Project Scarlett spielbar sein werden. Allerdings wurden abschließend 8 weitere Original Xbox-Titel und 15 weitere Xbox 360-Titel für die Abwärtskompatibilität auf der Xbox One angekündigt.

Als kleines Geschenk wird der Titel Too Human abwärtskompatibel und darüber hinaus kostenlos angeboten. Die Ankündigung wurde umgesetzt, denn das Spiel lässt sich ab sofort kostenlos im Store herunterladen.

 

Link Microsoft Store: Too Human (kostenlos)

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here