Tom Clancy’s The Divison 2: Wartungsarbeiten beendet! Alle neuerlichen Änderungen in der Übersicht

Wir berichteten bereits darüber, dass die Server von Tom Clancy’s The Division 2 heute Vormittag für knapp drei Stunden aufgrund weiterer Wartungsarbeiten heruntergefahren wurden. Die Entwickler haben nun verraten, welche Änderungen im Rahmen der neuerlichen Wartungsarbeiten durchgeführt wurden.

Hier die Patch-Notes im Überblick:

  • Problem behoben, bei dem Spieler keine Clan-XP gutgeschrieben wurden
  • Problem behoben, bei dem tägliche und wöchentliche Resets nicht für Spieler galten, die während der Reset-Zeit offline waren
  • Problem behoben, bei dem Spieler Zugriff auf Hauptmissionen und wichtigen NPCs verloren, was verhinderte, dass sie die Story fortsetzen konnten
  • Spieler mit niedrigem Level haben es nun ein wenig leichter im Kampf gegen NPCs, wenn sie im Koop mit einem hoch-leveligen Spieler spielen

Quelle

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein