Wer sich möglicherweise aktuell wundert, warum die Private Beta zum Shooter Tom Clancy`s The Division 2 nicht funktioniert, es werden zur Zeit Wartungsarbeiten durchgeführt. Diese sollten ursprünglich schon um 12 Uhr wieder Geschichte sein, wurden aber nun bis voraussichtlich um 13 Uhr verlängert. Dies teilten die Verantwortlichen via Twitter mit.

Zudem ist es ab sofort auch wieder möglich bis zu drei Freunde zur Private Beta einzuladen. Dazu folgt einfach diesem Link und scrollt etwas weiter nach unten, um den passenden Reiter für die „Freundeseinladungen“ zu finden.

>>Hier warten weitere Informationen zur Private Beta auf euch<<

Um eure Freunde einladen zu können, müsst ihr euch zunächst einloggen. Danach wird euch eure Uplay-Freundesliste angezeigt. Die Freunde, die ihr einladen möchtet, müssen allerdings mit euch über den Ubisoft-Club verbunden sein. Über folgenden Link könnt ihr Freunde hinzufügen.

Tom Clancy’s The Division 2 erscheint aller Voraussicht nach am 15. März 2019 für Xbox One.

 

1 KOMMENTAR

  1. das ist ein schrott…….und dann soll das auch noch geld kosten…ne danke…..59,99€ nene…früher hatt man ein spiel gekauft und auf den pc dann gespiel wie man wollte..heute das saublöde steam uplay und anderen scheiß auf das man an ist gewissen um zu spielen…..viel geld für dreck ich spiele nicht mehr……

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here