Tom Clancy’s The Division 2: Wartungsarbeiten ab 09:30 Uhr! Diese Änderungen halten Einzug in das Spiel

Es stehen wieder Wartungsarbeiten auf dem Programm. Ab 09:30 Uhr am heutigen Donnerstag (11.04.2019) werden die Server von Tom Clancy’s The Division 2 abermals für knapp 3 Stunden heruntergefahren, um mitunter diverse Fehler zu beheben. Nachfolgend findet ihr eine Übersicht der geplanten Fixes.

Folgende Fixes werden zusammen mit der Wartung aufgespielt:

  • Schnellreise zur Castle-Siedlung war nicht möglich
  • Mehrere Kopfgeld-Bosse verwendeten ihre Skills auf nicht vorgesehen Weisen
  • Die Crafting-Materialien für die Nemesis konnten nicht erlangt werden
  • Am Ende von Konflikt-Matches konnte ein Delta-03 Fehler auftreten
  • Die GPS-Linie hatte Probleme, wenn der Spieler sich bereits nahe am Ziel befand
  • Der „spenden“ Sound wurde wiederholt abgespielt, nachdem gespendet, die tägliche Mission dann aber abgebrochen wurde.
  • Probleme mit den Countdown-Zählern von Kisten

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein