Keine zwei Monate mehr, genauer gesagt am 15. März 2019, dann erscheint der Online-Rollenspiel-Shooter Tom Clancy’s The Division 2 für Xbox One im Handel. Erinnern wir uns an den ersten Ableger von The Division, dann wurde von vielen Spielern mitunter die nicht gänzlich zufriedenstellende Singleplayer-Kampagne bemängelt.

Diesbezüglich kündigten die Entwickler schon vor längerer Zeit an, dass The Division 2 auch für Einzelspieler ein tolles Erlebnis werden soll. Heute können wir euch zumindest schon einmal Infos zur Länge der Story liefern. Demnach wird man ungefähr 40 Stunden für die Story-Kampagne einplanen können, die sowohl alleine als auch kooperative bestritten werden kann.

Allerdings liegt der Hauptfokus des Titels auf dem Multiplayer-Part, der sich in der sogenannten Dark Zone abspielt. Tom Clancy’s The Division 2 wird sogar mehrere Dark Zones bieten. Umfassende Infos zu den neuen Dark Zone-Features könnt ihr dieser News entnehmen.

Quelle

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here