Zum Online-Rollenspiel-Shooter Tom Clancy’s The Division 2, den Käufer der Gold- und Ultimate-Edition bereits spielen können, wurde nun ein weiterer Trailer veröffentlicht, der die Vorzüge der Xbox One X-Fassung in den Mittelpunkt rückt.

Tom Clancy’s The Division 2 wartet nicht nur mit nativer 4K-Auflösung und HDR-Unterstützung auf, nein, für den Himmel wurden sogar 8K-Texturen verwendet. Diese hochwertigen Texturen führen zu sehr detaillierten Wolken und herrlich schönen Sonnenuntergängen. Das macht das Wetter und den Tag / Nacht-Zyklus in Washington D.C. auf der Xbox One X zu einem atemberaubenden Erlebnis.

Tom Clancy’s The Division 2 erscheint am 15. März 2019 auf der Xbox One-Gerätefamilie inklusive Xbox One X, PlayStation 4 und Windows-PC.

Quelle

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here