Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint: LEAK! Ubisoft zeigt neuen Titel wohl einen Tag zu früh im offiziellen Store

Wir berichteten bereits darüber, dass Ubisoft am morgigen Donnerstag um 20:30 Uhr unserer Zeit einen neuen Tom Clancy’s Ghost Recon-Titel ankündigen möchte. Doch nun hat sich Ubisoft anscheinend ein schönes Eigentor geschossen, denn im offiziellen Ubisoft Store war für kurze Zeit eine Sammler Edition namens „Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint – Wolves Collector’s Edition“ vorbestellbar. Mittlerweile wurde das Produkt zwar wieder entfernt, aber der Eintrag war lange genug online, um die Runde zu machen.

Demnach wird der neue Ubisoft-Titel aller Voraussicht nach auf den Namen Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint hören. Der Release ist auf den 04. Oktober 2019 datiert. Für weitere Details müssen wir jedoch bis zum morgigen Donnerstag (20:30 Uhr) warten. Also bleibt dran!

 

Quelle 

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein