The Surge 2: Entwickler äußert sich zur Spielzeit des Action-Rollenspiels

Das Action-Rollenspiel The Surge 2 von Publisher Focus Home Interactive und Entwickler Deck 13 erscheint bekanntlich noch in diesem Jahr, auch wenn aktuell noch kein taggenauer Termin bekannt ist.

Im Zuge eines aktuellen Interviews hat sich Creative Director Jan Klose nun zur Spielzeit des Titels geäußert. Zwar wollte sich Klose diesbezüglich nicht auf eine genaue Zahl festlegen, allerdings gab er zu verstehen, dass The Surge 2 auf jeden Fall länger als sein Vorgänger an den heimischen Bildschirm fesselt.

Der Vorgänger The Surge konnte die Spieler im Schnitt rund 25 Stunden beschäftigen. Demnach wird The Surge 2 eine Spielzeit mit sich bringen, die allem Anschein nach deutlich über den durchschnittlichen 25 Stunden des ersten Ablegers liegt.

Quelle

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein