Der Weltraum-Rollenspiel-Titel The Outer Worlds von Obsidian Entertainment soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden, allerdings ist noch kein genauer Termin bekannt. Dafür haben wir ein neues Gameplay-Video für euch, das fast 40 Minuten Ingame-Material für euch bereithält.

Darüber hinaus wurden auch Infos zum Umfang von The Outer Worlds enthüllt. Demnach vergleichen die Macher den Umfang mit dem hauseigenen Titel Star Wars: Knights of the Old Republic II – The Sith Lord, der auf ungefähr 30 Stunden Spielzeit kam. Auch The Outer Worlds soll sich auf diesem Niveau bewegen.

Für die reine Hauptgeschichte sei man knapp 30 Stunden an den Bildschirm gefesselt. Wer allen Aufgaben nachgeht, kann mit einer Spielzeit von rund 40 Stunden rechnen. Dies verrieten die Entwickler in einem neuerlichen Interview gegenüber den Kollegen von Game Informer.

Quelle

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here