The Lord of the Rings – Gollum: Daedlic Entertainment werkelt an einem neuen Action-Adventure

Laut einem neuerlichen Beitrag des Hollywood Reporters werkelt Daedalic Entertainment an einem brandneuen Action-Adventure, welches im Herr der Ringe-Universum angesiedelt ist. Es trägt den Beinamen „Gollum“ und ihr könnt es bestimmt schon erahnen, der Hauptprotagonist des Spiels wird die zwiegespaltene Figur „Gollum“ sein.

Auf die Frage nach The Lords of the Rings: Gollum sagte der Mitbegründer von Daedalic Entertainment, Carsten Fichtelmann, folgendes:

„Du hast bereits einen großen Konflikt in der Figur, zwei Stimmen, die ständig mit dir sprechen, was bedeutet, dass es einen guten Grund gibt, Entscheidungen im Spiel zu treffen: die Smeagol-Entscheidung oder die Gollum-Entscheidung. Wir haben die Geschichte, die wir alle aus dem Buch kennen, aber alles, was ihm passiert, bevor er im Buch erscheint, sind die wichtigsten Dinge, die wir in unserem Spiel thematisieren werden. Wir werden die Geschichte erzählen, bevor er zum ersten Mal in den Büchern erscheint.“

Bis zum finalen Release wird es jedoch noch eine ganze Zeit dauern, denn dieser ist erst für das Jahr 2021 angedacht. Der Titel wird für PC und alle relevanten Konsolen veröffentlicht werden, die im Release-Jahr aktuell sein werden.

Quelle

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein