The Initiative: Video rückt das ambitionierte Studio von Microsoft in den Mittelpunkt

Wir berichteten bereits häufiger über Microsofts eigenes Entwicklerstudio The Initiative, welches in jüngster Vergangenheit nach und nach weitere namenhafte Mitarbeiter an Bord holen konnte. Nun haben die Verantwortlichen des Studios ein Video veröffentlicht, in dem sie mitunter über das Studio, ihre Ideen und Vorhaben sprechen.

Es erweckt den Anschein als würden sie versuchen, hochwertige und exklusive Story-basierte Spiele zu entwickeln, während sie kleiner als das durchschnittliche AAA-Studio bleiben möchten. Ob ihnen das gelingt, wird die Zukunft zeigen. Bis uns erste Infos zu ihren geplanten Projekten erreichen, wird es sicherlich noch eine sehr lange Zeit dauern.

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein