Star Wars Jedi Fallen Order: Hauptdarsteller gewährt Einblicke in schwindelerregende Motion-Capture-Aufnahmen

Bis zur Enthüllung erster Gameplay-Szenen sowie frischer Details zu Star Wars Jedi: Fallen Order müssen wir uns bekanntlich noch bis zum EA Play-Event im Juni gedulden, wir berichteten. Nun erreichte uns jedoch ein äußerst interessanter Clip von Schauspieler Cameron Monaghan, der bekanntlich die Hauptrolle im kommenden Action-Adventure von Entwickler Respawn Entertainment innehat.

Der Clip, den Monaghan via Instagram veröffentlichte, zeigt schwindelerregende Motion-Capture-Aufnahmen zu Star Wars Jedi: Fallen Order. Dazu schrieb er, dass er eigentlich gerne ein Foto der komplett involvierten Crew gepostet hätte. Dies wäre allerdings nicht erlaubt, da das Mitwirken einiger Personen zum jetzigen Zeitpunkt noch streng geheim wäre.

Star Wars Jedi: Fallen Order - Standard Edition - [Xbox One]
WERDE EIN JEDI Filmische; eindringliche Kämpfe! Der Beginn einer neuen Jedi-Geschichte! Die Galaxis wartet!
59,99 EUR

>>Alle weiteren relevanten News zu Star Wars Jedi: Fallen Order findet ihr hier<<

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein