Star Wars Jedi Fallen Order: Offiziell bestätigt! Enthüllung erfolgt im Rahmen der „Star Wars Celebration 2019“

Der Release von Star Wars Jedi: Fallen Order ist laut der Entwickler für den Herbst dieses Jahres geplant. Dies ist aber auch fast schon die einzige Information zum Titel seitens der Verantwortlichen. Bislang wurde weder ein offizielles Logo, noch ein Trailer oder gar ein paar Screenshots veröffentlicht.

Dies wird sich allerdings schon in Kürze ändern und zwar im Rahmen der „Star Wars Celebration“ am 13. April. Via Twitter wurde nun von offizieller Seite bestätigt, dass das Spiel Star Wars Jedi: Fallen Order von Entwickler Respawn Entertainment am 13. April 2019 der Öffentlichkeit vorgestellt wird.

>>Weitere News zu Star Wars Jedi: Fallen Order findet ihr hier<<

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein