Star Wars Jedi Fallen Order: LEAK! Video enthüllt Tag und Uhrzeit der Gameplay-Enthüllung

Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr, dass wir uns im Zuge des EA Play-Events (07. bis 09. Juni) auf erste Gameplay-Szenen zum Third-Person-Action-Adventure Star Wars Jedi Fallen Order freuen dürfen. Dies gab der zuständige Entwickler Respawn Entertainment bereits Anfang Mai bekannt.

Nun tauchte aber für kurze Zeit ein Ankündigungs-Video von EA bei YouTube auf, welches mit dem 09. Juni 2019 um 18:30 Uhr (MEZ) nicht nur den Tag, sondern auch die genaue Uhrzeit der anstehenden Gameplay-Enthüllung verriet.

Da das besagte Video allerdings mittlerweile wieder gelöscht wurde, sollten die neuerlichen Infos erst einmal mit Vorsicht genossen werden.

Quelle: I/II

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein