Star Wars Jedi Fallen Order: Gameplay-Enthüllung für den Monat Juni datiert

Natürlich hätten wir uns im Rahmen der zurückliegenden Enthüllung von Star Wars Jedi: Fallen Order neben einem CGI-Trailer auch noch über erstes richtiges Gameplay-Material zum Third-Person-Action-Adventure gefreut. Diesbezüglich müssen wir uns allerdings noch ein wenig gedulden, denn Community Manager Jay Ingram hat via twitter mitgeteilt, dass im Juni 2019 erste Ingame-Szenen präsentiert werden.

Einen taggenauen Termin nannte er zwar nicht, allerdings findet vom 07. bis zum 09. Juni 2019 bekanntlich das EA Play-Event statt, welches in diesem Jahr ohne Pressekonferenz auskommt. Dafür werden Spieler mit diversen Livestreams versorgt. Möglicherweise auch mit einem Livestream, der erstes Gameplay-Material zu Star Wars Jedi: Fallen Order präsentiert. Also bleibt dran!

Star Wars Jedi: Fallen Order erscheint am 15. November 2019 für Xbox One im Handel.

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein