Die Verantwortlichen von EA Star Wars haben ihr Wort gehalten und das Action-Adventure Star Wars Jedi: Fallen Order im Rahmen der Star Wars Celebration enthüllt. Zwar wurden keine Ingame-Szenen präsentiert, dafür steht ein spannender Trailer bereit und mit dem 15. November 2019 wurde auch gleich der offizielle Release-Termin enthüllt. Zudem wurden weitere Infos zur Story verraten.

Cal Kestis, einer der letzten Überlebenden des Ordens der Jedi nach der Säuberung durch Order 66, ist mittlerweile ein Padawan auf der Flucht. Erlebe diese brandneue Star Wars Einzelspieler-Geschichte von Respawn Entertainment und EA Star Wars.

Star Wars Jedi: Fallen Order ist ein Action-Adventure, bei dem du vor dem Imperium fliehst, dessen unheilvolle Inquisitoren dich gnadenlos jagen. Entwickle deine Macht-Fähigkeiten, feile an deiner Lichtschwert-Technik und erkunde die uralten Mysterien einer längst vergessenen Zivilisation, um deine Kenntnisse der Macht auszuweiten. Nur so kannst du versuchen, den Orden der Jedi wiederaufzubauen, aber hüte dich vor dem Imperium, das dir dicht im Nacken sitzt.

>>Weitere Neuigkeiten zu Star Wars Jedi: Fallen Order findet ihr hier<<

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here