Star Wars Jedi Fallen Order: Alternativer Blick auf das Star Wars-Universum – Autor spricht über das Action-Adventure

Viele Star Wars-Fans fiebern dem Action-Adventure Star Wars Jedi: Fallen Order, welches am 15. November 2019 für Xbox One erscheint, schon entgegen. Wer auf weitere Infos aus ist, sollte die nachfolgenden Zeilen nicht verpassen. Zwar verriet der Autor und Branchen-Veteran Chris Avellone keine handfesten Details, allerdings sprach er ein wenig über die Geschichte des Singleplayer-Abenteuers.

Star Wars Jedi: Fallen Order - Standard Edition - [Xbox One]
WERDE EIN JEDI Filmische; eindringliche Kämpfe! Der Beginn einer neuen Jedi-Geschichte! Die Galaxis wartet!
59,99 EUR

Diesbezüglich gab er zu verstehen, dass im Zuge der Story von Star Wars Jedi: Fallen Order mitunter komplett neue Themen aufgegriffen und erforscht werden. Laut des Autors sei Fallen Order eine gute Gelegenheit gewesen, um bezüglich der Themen in eine ungewöhnliche Richtung zu gehen. Uns erwartet demnach ein alternativer Blick auf das Universum von Star Wars.

Abschließend gab Avellone zu verstehen, dass die Spieler seiner Meinung nach die neuen und interessanten Perspektiven in Star Wars Jedi: Fallen Order zu schätzen wissen werden. Das Action-Adventure werde den Spielern eine tolle Star Wars-Erfahrung bieten.

Quelle

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein