Splinter Cell Next: Neue Hinweise! Erfolgt die offizielle Enthüllung am 09. Mai ab 20:30 Uhr?

Bereits Anfang dieses Jahres berichteten wir über das fiktive Unternehmen „Skell Technology“ und der dazugehörigen Webseite, auf der ein Trailer zu sehen ist, der über neuartige Drohnen und andere hilfreiche Maschinen berichtet.

Bereits damals wurde spekuliert, ob man mit dem Trailer auf ein neuen Titel aus der Tom Clancy‘s-Reihe anspielen wollte. Nun hat sich auf der besagten Webseite etwas getan, denn ab sofort findet ihr dort eine Ankündigung, die von einer Enthüllung am 09. Mai 2019 um 20:30 Uhr unserer Zeit ausgehen lässt.

Ob im Rahmen der frisch angekündigten Enthüllung ein neues Spiel präsentiert wird, ist unklar, doch es wird gemunkelt, dass es sich möglicherweise um ein neues Spiel aus der Splinter Cell-Reihe handeln könnte. Diese Vermutungen basieren mitunter auf einer Entdeckung des Ubisoft-Forum-Users namens „Mitchrap777“.

Der besagte User hat nämlich unter diesem Link den Usernamen „epichon“ und das Passwort „15034“ eingegeben und ist zu einem geheimen Dokument gelangt, welches eine französische Adresse beinhaltet. Diese hat „Mitchrap777“ kurzerhand per Google Maps gesucht und dort einen Standort auf der Karte entdeckt, der mit etwas Fantasie eines Splinter Cell-Fans Ähnlichkeiten mit dem Nachtsichtgerät von Sam Fisher aufweist.

Ob etwas an dieser Theorie dran ist, bleibt natürlich abzuwarten. Vielleicht bringt die besagte Enthüllung am 09. Mai 2019 um 20:30 Uhr etwas Licht ins Dunkle. Also bleibt dran!

Quelle

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein