Splinter Cell Next: Enthüllung auf der E3 2019? Neuer Händler-Leak lässt Hoffnung aufkeimen

Gerade erst berichteten wir über einen Leak von Amazon UK, der mit Watch Dogs Legion einen neuen Ableger der Action-Adventure-Reihe enthüllte. Nun erreichten uns weitere Hinweise zu einem möglichen neuen Teil der belieben Splinter Cell-Serie rund um den Geheimagenten Sam Fisher.

Und zwar war für kurze Zeit im Produktkatalog von GameStop eine Nachbildung der bekannten Nachtsichtbrille von Sam Fisher gelistet. Laut dem Eintrag sollte die Nachbildung bei knapp 40 Dollar liegen und am 01. November 2019 im Handel erscheinen.

Da es nicht unüblich ist, dass rund um den Release eines neuen Spieles auch Sammlerstücke oder spezielle Editionen angeboten werden, hoffen viele Sam Fisher-Fans jetzt, dass uns vielleicht im November dieses Jahres endlich ein neuer Splinter Cell-Titel ins Haus steht.

Möglicherweise lässt Ubisoft diesbezüglich im Rahmen der anstehenden E3 2019 (11. bis 13. Juni) die Katze aus dem Sack. Wir bleiben diesbezüglich natürlich für euch dran. Ein Screenshot von dem besagten GameStop-Eintrag hat übrigens der bekannte Twitter-User Wario64 für euch festgehalten.

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein